Auf der Insel Römö

 

Tag 3, Dienstag 13.08.2013,

 

Nach dem Frühstück und einer schönen warmen Dusche haben wir uns um 10 Uhr auf die Socken gemacht und eine kleine Rundfahrt über die Insel gestartet. Zuerst zum Römö-Strand. Ist schon ein tolles völlig neues Gefühl mit dem Womo am Strand auf Sand zu fahren.Wir haben geparkt in der Nähe des Wassers und dann, am Strand einen langen Strandspaziergang gemacht und Muscheln gesammelt.Man sollte allerdings auch aufpassen, wo man lang fährt.

 

Dies nur am Rande,da wir am Mittag, mit anderen Campern zusammen, ein festgefahrenes Womo, Mietmobil, deutsches Ehepaar, ausgegraben und rausgeschleppt haben.

 

Dann nach Hafneby,an den Hafen und danach noch rund um die Insel uns ein wenig umgeschaut (Hafneby,Sönderstrand,Lakolk) Um dann kurz entschlossen am Abend nochmals für eine „Quick-Stop“ Übernachtung beim „Lakolk Camping“ einzukehren.

 

 

 

Weiter geht es oben recht´s mit Tag 4

Waschbär im "Wildpark Bad Mergentheim" Sommer 2012

Dänemark 2013, (CP. Nöre Lyngvig bei Hvide Sande in Westjütland)

 

 

Seebrücke in Sellin (Insel Rügen)

Urlaub Sommer 2014

Sardinien, Okt.2015 bei Alghero

Estland, Insel Saaremaa Juli 2016

Schottland, Insel Islay Juni 2017