Tag 13, Donnerstag 12.05.2016: Tschüss Niedeerlande - Hallo Aachen!

Tag 13, Donnerstag 12.05.2016:

 

8 Uhr aufstehen, Früchstücken, Joe packt alles zusammen, Gabi geht Geschirr spülen und um 10.30 Uhr machen wir uns dann auf den Weg. Eigentlich wollten wir Richtung Mosel fahren aber unterwegs entscheiden wir uns um, und fahren wieder nach Aachen/Burscheid zum dortigen Wohnmobilstellplatz den wir schon auf der Hinfahrt besucht hatten!

 

Gabi füttert unterwegs bei Maastricht eine arme Katze auf einem Autobahnparkplatz, die wohl ausgesetzt wurde! Furchtbar, sie ist sehr scheu doch nimmt sehr gerne unsere Lactosefreie Milch und als Nachtisch noch eine kleine Dose Thunfisch! Sie futtert alles sehr schnell auf.

 

Wir kommen um 14.30 Uhr staufrei in Aachen an und stellen uns auf Platz 15. Gabi macht noch ein wenig Nachmittagsbubu. Und ich schreibe den Reisebericht fertig bis zum heutigen Tag. Das Wetter ist schön, 25 Grad. Der Stellplatz ist ca. zu 75% belegt. Ich genieße noch die Nachmittagssonne und wir laufen am Abend nach Burscheid und gehen essen in einer Pizzeria. Wir sehen uns auch noch ein wenig den Ort und die Kirchen an.

Waschbär im "Wildpark Bad Mergentheim" Sommer 2012

Dänemark 2013, (CP. Nöre Lyngvig bei Hvide Sande in Westjütland)

 

 

Seebrücke in Sellin (Insel Rügen)

Urlaub Sommer 2014

Sardinien, Okt.2015 bei Alghero

Estland, Insel Saaremaa Juli 2016

Schottland, Insel Islay Juni 2017