Tag 14, Freitag 13.05.2016: Tschüss Aachen - Hallo Zuhause!

 Tag 14, Freitag 13.05.2016:

 

Wir schlafen sehr gut und stehen um 8 Uhr auf, nach dem Frühstück kommt der Platzwart vorbei und wir bezahlen unsere 15 € Gebühr. Nun packen wir gemütlich alles zusammen und fahren ohne größere Verzögerungen nach Hause wo wir um ca. 14 Uhr ankommen. Wir räumen gleich noch die Knuffelkiste aus, da es einiges an Wäsche zu waschen gibt! Am Abend zeigen wir der Familie schon die ersten Bilder des Urlaub´s!

 

Fazit Niederlande Reise:

 

Es war eine schöne interessante Reise, obwohl die Niederlande das dicht besiedelste Gebiet in Europa ist war es außerhalb der Großstädte doch recht ruhig und angenehm gewesen. Überrascht waren wir von den vielen Tieren die sehr dicht am Menschen leben. Amsterdam,Alkmaar und Rotterdam sind natürlich sehenswert und haben ihren Reiz. Aber wir sind auch immer wieder froh mehr auf´s Land zu kommen! Die Tage die wir zur Verfügung hatten reichte natürlich nur aus einen Teil der Niederlande zu sehen. Wer weiß vielleicht bereisen wir irgendwann auch noch andere Teile des Landes...

 

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub - so freuen wir uns nun auf unsere 3 wöchige Baltikum-Tour im Juli und August 2016 !

Waschbär im "Wildpark Bad Mergentheim" Sommer 2012

Dänemark 2013, (CP. Nöre Lyngvig bei Hvide Sande in Westjütland)

 

 

Seebrücke in Sellin (Insel Rügen)

Urlaub Sommer 2014

Sardinien, Okt.2015 bei Alghero

Estland, Insel Saaremaa Juli 2016

Schottland, Insel Islay Juni 2017