Tag 1- Freitag 22.07.2016: Anreise Richtung Kiel-Travemünde,bis zum Südsee Camp in Wietzendorf/Niedersachsen.

Tag 1-Freitag 22.07.2016:

Wir kommen endlich um 9.30 Uhr von zuhause weg.Und fahren Richtung Kiel-Travemünde.Das Wetter ist gut und gegen Mittag haben wir 30 Grad.Unterwegs ein paar kleinere Staus.Kurz vor Hannover machen wir die 2.Pause und wir entscheiden uns in Wietzendorf beim Südsee Camp unsere erste Übernachtung zu machen.

 

Denn von dort sind es dann nur noch ca. 150 Km. bis zum Skandinavienkai in Travemünde! Wir kommen um 17.30 Uhr im Südsee Camp an, leider sind absolut alle Stellplätze auf dem Wohnmobilstellplatz belegt! So das wir davor auf dem Parkplatz uns breit machen und ein 24h Womo-Ticket kaufen für 15 Euro.

 

Wir essen etwas und laufen dann später durch den Campingplatz. See,Hallenbad,Campingbereich,Fischverkaufsstand schauen wir uns an! Um 20 Uhr schauen wir uns auf unserem Tablet PC die Tagesschau an, ohje schon wieder ein Terroranschlag diesmal in München! Wir sind müde und gehen um 21 Uhr ins Bett. Erste Übernachtung in der Knuffelkiste!

Rechts bei Tag 2 geht es weiter!

Waschbär im "Wildpark Bad Mergentheim" Sommer 2012

Dänemark 2013, (CP. Nöre Lyngvig bei Hvide Sande in Westjütland)

 

 

Seebrücke in Sellin (Insel Rügen)

Urlaub Sommer 2014

Sardinien, Okt.2015 bei Alghero

Estland, Insel Saaremaa Juli 2016

Schottland, Insel Islay Juni 2017