Sonntag 07.05.2017: Infoveranstaltung der Schottland-Reise und Geburtstagsfeier der Villa Konthor in Limburg a.d. Lahn

 

Am 07.05.2017 habe ich in Limburg a.d. Lahn am Informationsgespräch zu unserer Schottland-Reise teilgenommen. Diese Veranstaltung wurde in Kombination mit der 10 Jährigen Geburtstagsfeier der Villa Konthor in der Stadthalle Limburg gefeiert.

 

Ab 14.30 Uhr fand die Informationsreihe über die beiden Reisen statt, zum einen die Schottland,Wales,Irland Reise im Juni, an der ich teilnehme und auch die 2. Reise im August die auch nach Schottland führen wird. Robin Pitz erklärte uns ein paar Details und den Aktuellen Stand der Vorbereitungen.

 

Danach spielte die „Westerwald Dudelsackgruppe“ ein paar Ständchen zum 10 jährigen Geburtstag der Villa Konthor ! Denen wir bei einem leckeren Aperitiv lauschten!

 

Ab ca. 16.30 Uhr setzten wir uns in den nett geschmückten kleinen Saal der Stadthalle und verbrachten den Nachmittag bei einer professionellen Diaschau über Schottland und einem 4 Gänge Schottland Menü! Die Veranstaltung war gegen 19.45 Uhr zu Ende und ich verließ diese gleich, da ich ja noch nach Hause fahren musste, wo ich wegen dem schlechten Wetter erst gegen 22.45 Uhr eingetroffen bin.

Übernachtet habe ich wieder auf dem Stellplatz neben dem Campingplatz im Schleusenweg in Limburg. Am Samstagnachmittag war noch super Frühlingswetter mit 18 Grad, das ich in der Altstadt und am Dom genossen habe! Aber leider am Sonntag schon wieder zu Ende war! 

Waschbär im "Wildpark Bad Mergentheim" Sommer 2012

Dänemark 2013, (CP. Nöre Lyngvig bei Hvide Sande in Westjütland)

 

 

Seebrücke in Sellin (Insel Rügen)

Urlaub Sommer 2014

Sardinien, Okt.2015 bei Alghero

Estland, Insel Saaremaa Juli 2016

Schottland, Insel Islay Juni 2017