Unsere Letzte Fahrt mit der "Knuffelkiste" am 29.07.2017 von Zuhause ins Saarland zum Reisemobilhändler

Heute am 29.07.2017 machen wir unsere letzte Tour mit der Knuffelkiste. Wir geben heute das Reisemobil bei unserem Händler in Zahlung. Der Weg führt uns knapp über 200 Km. ins Saarland wo wir alle Unterlagen,Schlüssel und Papiere abgeben und unterschreiben für den neuen Kastenwagen. Anschließend habe ich Gabi" einen wie den Neuen" gezeigt und wir haben ein wenig Probe gesessen und geschaut! Am Nachmittag sind wir noch in die nächste Kreisstadt gefahren und haben lecker zu Mittag gegessen! Und sind dann um 19 Uhr wieder gut Zuhause angekommen. 

 

Wir sagen tschüss Knuffelkiste! es war eine schöne Zeit mit Dir! Fast 5 Jahre lang hast Du uns begleitet! Mach es gut, wir wünschen Dir ein paar neue freundliche Besitzer die noch viel schöne Reisen mit Dir erleben werden...

 

Hier unterhalb noch ein paar Fotos vom Tag.

Waschbär im "Wildpark Bad Mergentheim" Sommer 2012

Dänemark 2013, (CP. Nöre Lyngvig bei Hvide Sande in Westjütland)

 

 

Seebrücke in Sellin (Insel Rügen)

Urlaub Sommer 2014

Sardinien, Okt.2015 bei Alghero

Estland, Insel Saaremaa Juli 2016

Schottland, Insel Islay Juni 2017