Reisetag 1: 08.06.2017 von Zuhause nach Limburg an der Lahn mit dem PKW und weiter mit dem Reisebus in die Niederlande nach "Delft" und "Hoeck van Holland" zur Stena Line Fähre "Britannica" die uns über Nacht nach Großbritanien bringt!

 

Reisetag 1, Donnerstag 08.06.02017:

 

Ich fahre schon um 5.30 Uhr von Zuhause mit dem PKW ab, da ich nicht abschätzen kann ob es Stau auf der Strecke nach Limburg geben wird! Kein Stau ich bin schon um 7.45 Uhr am Betriebshof der Firma Dahmen in Limburg a.d. Lahn angekommen! Es kommen die ersten Mitreisenden an und wir können unsere PKW auf dem Betriebsgelände sicher abstellen! Wir fahren mit dem Reisebus um 8.30 Uhr rüber zur „Villa Konthor“ und nehmen die restlichen Mitreisenden und Robin Pitz, den Chef der Villa Konthor auf.

 

Auf nach Delft in den Niederlanden. Wir verbringen ein paar Stunden gemütlich in Delft und fahren dann weiter nach Hoeck van Holland. Denn von dort wird unsere Stena Line Fähre uns über Nacht nach Harwich in Großbritannien bringen!

 

Am Abend nach Bezug der Kabinen noch ein Abendessen für unsere Reisegruppe und gemütlicher Ausklang an Deck oder an der Bar!

 

 

Ich verbringe eine ruhige Nacht in meiner Kabine...

 

Waschbär im "Wildpark Bad Mergentheim" Sommer 2012

Dänemark 2013, (CP. Nöre Lyngvig bei Hvide Sande in Westjütland)

 

 

Seebrücke in Sellin (Insel Rügen)

Urlaub Sommer 2014

Sardinien, Okt.2015 bei Alghero

Estland, Insel Saaremaa Juli 2016

Schottland, Insel Islay Juni 2017